Wieder voll im Gange

Wieder voll im Gange

Wieder voll im Gange

Dank den Teams der Schmiede und des Club Laguna, können die Potsdamer nun schon seit drei Wochen wieder richtig feiern gehen. Das exquisite Essensauswahl des Chefkochs der Schmiede ist für alle, die es probieren, ein echter Gaumenschmaus. Wer vor dem Feiern Appetit auf eine wunderbare Tapasauswahl, ein perfektes Steak oder einfach nur auf einen wirklich guten Salat hatte, wurde auf jeden Fall glücklich. Für alle, die es öfter mal genießen wollen, vor dem Tanzen unser „Finest Food & Drinks“-Angebot zu nutzen, gibt es alle 2 bis 3 Wochen eine neue Speisekarte für die richtige Abwechslung.
Auch die Party Stimmung kommt voll auf Ihre Kosten. Nachdem in den letzten drei Wochen unsere Sitzplätze fast jeden Abend ausreserviert waren und wir für unangemeldete Gäste alles gegeben haben, um noch ein Plätzchen zu finden, war die Tanzfläche zu später Stunde stets gut besucht. Obwohl sie etwas größer als in der alten Location ist, nutzten unsere Gäste auch hier gerne die Gänge und jeden möglichen Platz zum Tanzen. Auch unsere zwei Bars waren stets gut besucht und die Longdrinkbar erfreut sich großer Beliebtheit.
Wir danken unserem Publikum, unseren DJs und dem Team der Schmiede für die letzten drei schönen Wochenenden.

 

Kommentar?

YDeine Email wird nicht veröffentlicht.