So war die TRAXX-Party

So war die TRAXX-Party

Es war ein toller Abend. Und der Club war voll. Viele neue Gesichter, viele tanzwütige Partygänger und gutgelaunte Grüppchen kamen zur ersten TRAXX-Party ins Laguna.

Eine 1/4 Stunde vor Beginn waren die ersten Gäste vor Ort und genossen einen der zahlreichen ausgewählten Cocktails. Zum Start der Party um 20 Uhr standen viele Gäste schon vor der Tür und freuten sich auf den Abend.

Veranstalter Katrin & Thorsten waren zufrieden und blicken auf eine lange Nacht mit vielen Dance Classics & RnB und HipHop-Hits zurück.
LaSeo, der bereits lange Zeit u.a. Resident der legendären TRAXX Nächte in Hamburg war, spielte sich mit vielen Tanz-Klassikern in die Herzen der anwesenden Gäste und sorgte u.a. mit dem Track „Hip Hop Hooray“, das der gesamte Club (nicht nur bei diesem Song) lauthals und fröhlich mitsang. Gänsehaut pur!

„Ich finde es immer wieder spannend, wie ein einziger Song mit einer einzigen Textzeile eine solche Stimmung auslösen kann. Selbst bei Gästen, die den Song das erste Mal hören“ (LaSeo)

Resumeé des Abends: Es war ein interessantes und neues Kapitel für den Club, das anwesende Stammpublikum und auch eingeladenen Gäste aus Potsdam und Berlin. „Neue Ideen und Konzepte sind für die meisten Menschen ersteinmal gewöhnungsbedürftig und brauchen Wiederholungen.“, so Thorsten.

Auf jeden Fall ist bei diesem Konzept und der ersten Veranstaltung abzusehen, dass die MIschung aus Musik und den eingeladenen Gästen eine tolle Grundlage bildet, darauf aufzubauen und dieses Event fortzuführen.

Kommentar?

YDeine Email wird nicht veröffentlicht.