Review TRAXX Teil 2

Review TRAXX Teil 2

 

Der Mix aus 90s R’n’B und Funk & Soul Dance Classics sorgte auch diesmal wieder für eine tanzwütige und unterhaltsame Nacht.

An diesem Abend füllte sich der Club etwas später, doch dafür tanzten die Meisten länger. Zusammen mit hochwertigen, leckeren Cocktails empfing das Team vom Laguna die Partygäste mit viel Spaß und guter Laune. LaSeo startete um 21Uhr mit dem Klassiker Jocelyn Brown (https://www.youtube.com/watch?v=MdC2jPPxAwk) über Diana Ross (https://www.youtube.com/watch?v=zbYcte4ZEgQ) bis hin zu Notorious B.I.G. (https://youtu.be/wk4ftn4PArg) und die Tanzfläche füllte sich in Sekunden.

Danach erging ein Feuerwerk an 90s RnB, Funk und Soul Hits neben ein paar grossartigen House-Klassikern aus den 90ern. Wer mehr als drei Titel am Stück tanzte erhiehlt von LaSeo zum weiteren „Durchhalten“ einen „Hamburger Nebel“, ein altes DJ Traditionsgetränk aus Hamburg dass -so wie er sagte-, von DJ zu DJ wetiergegeben wird. Zutaten und Mixtur wurden nicht verraten, soviel nur: Es war ein kräftiger Schluck Vodka enthalten.

Somit trafen an diesem Abend wieder erstklassige Dance Classics und tolle und vor allem junggebliebene Partygäste aufeinander. Wer am 16.03. nicht vor Ort war, hat im Sommer ggf. die Chance auf eine außergewöhnliche Location. bis zu 30 Grad, Sommerkleidung, kühle Drinks, frischer Wind…und viel Wasser.

Kein Mainstream – Nur 90s Black Music und Funk & Soul Dance Classics.

 

Ein Dankeschön an die Supporter des TRAXX-Events vom 16.03.2018:

Radio Potsdam | nh Hotel Potsam | Fachanwalt Verkehrsrecht & Versicherungsrecht Dennis Dietel Berlin)

Das Konzept wurde zu Zeiten zweier bedeutenden Clubs in Hamburg bereits viele Jahre erfolgreich umgesetzt und LaSeo öffnete mit einer Abwandlung des Konzeptes auch im November 2017 ein paar neue Potsdamer und auch Berliner Herzen.
Die Idee zu diesem Event beruht auf einer Eventreihe, die schon viele Jahre in Hamburg durchgeführt wurde.

Ausgesuchte Funk, RnB & Soul Songs aus bekannten legendären Hamburger Clubs wie dem TRAXX, KONTOR und TRINITY wurden den „jungen Hamburgern“ präsentiert. Nach 20 Jahren DJ-Tätigkeit in vielen Clubs in Europa hat LaSeo in Hamburg und Deutschland Events veranstaltet und war Resident-DJ der legendären TRAXX Events Max & Amica Modelnacht, Americans Club und Trinity Ballroom von Michael Ammer.
Aktuell gibt es in Hamburg immer noch Revival Partys zu diesem über Hamburgs Stadtgrenzen bekannten Event und Clubs.

Das Feedback per Mail, hier auf der Seite und auf der Party selbst hat uns sehr berührt und wir freuen uns auf eine weitere Nacht in einem lauschigen Club und tollen Bar (Katrin)

 

Kommentar?

YDeine Email wird nicht veröffentlicht.