Nach TRAXX ist vor TRAXX

Nach TRAXX ist vor TRAXX

Ja, der Spruch ist passend: Nach TRAXX ist vor TRAXX. Und zwar zum zweiten Mal.

Willst du dabei sein, dann trag dich ein, um ein Ticket zu bekommen.
Einlass gibt es nur mit Ticket oder über die Gästeliste!

Es war ein toller Abend am 24.11.2017. Bereits um 19.45 standen die ersten Gäste vor der Bar, um 20 Uhr bereits eine große Menschenmenge mit Partygästen vor dem Club. Um 22 Uhr war das Laguna gefüllt. So schnell und früh wurde unsere Location schon lange nicht mehr voll. Am 16.03.2018 heissen wir TRAXX zusammen mit LaSeo ein zweites mal Willkommen und freuen uns bereits jetzt auf den stets gut gelaunten Impulsgeber hinter den funkigen Grooves.

Veranstalter Katrin & Thorsten freuen sich ein Weiteres mal auf viele bekannte aber natürlich auch viele neue Gesichter und freuen sich mit Euch auf eine lange Nacht mit vielen Dance Classics Hits.

Das Konzept wurde zu Zeiten zweier bedeutenden Clubs in Hamburg bereits viele Jahre erfolgreich umgesetzt und LaSeo öffnete mit einer Abwandlung des Konzeptes auch im November 2017 ein paar neue Potsdamer und auch Berliner Herzen.
Die Idee zu diesem Event beruht auf einer Eventreihe, die schon viele Jahre in Hamburg durchgeführt wurde.

Ausgesuchte Funk, RnB & Soul Songs aus bekannten legendären Hamburger Clubs wie dem TRAXX, KONTOR und TRINITY wurden den „jungen Hamburgern“ präsentiert. Nach 20 Jahren DJ-Tätigkeit in vielen Clubs in Europa hat LaSeo in Hamburg und Deutschland Events veranstaltet und war Resident-DJ der legendären TRAXX Events Max & Amica Modelnacht, Americans Club und Trinity Ballroom von Michael Ammer.
Aktuell gibt es in Hamburg immer noch Revival Partys zu diesem über Hamburgs Stadtgrenzen bekannten Event und Clubs.

Das Feedback per Mail, hier auf der Seite und auf der Party selbst hat uns sehr berührt und wir freuen uns auf eine weitere Nacht in einem lauschigen Club und tollen Bar (Katrin)

Kommentar?

YDeine Email wird nicht veröffentlicht.