Was für ein glamouröser Jahreswechsel

Was für ein glamouröser Jahreswechsel

Wir wünschen allen Gästen ein spannendes und erfolgreiches Neues Jahr und danken für die hervorragende Beteiligung an unserer Glamour-Party.
2017 war so schnell vorbei und 2018 ist schon wieder viel zu alt. Aber die letzte Party des Jahres hat mit dem neuen Laguna-sorglos-Konzept den Nerv der Potsdamer getroffen. Viel zu schnell war der Club ausverkaut und mit der Differenzierung zwischen Mann, Frau und Autofahrern wurde uns viel viel Lob ausgesprochen.
Groß wurde im Vorfeld diskutiert, ob eine all-inclusive Glamour-Paket das richtige Konzept für den Club sei. Ob wir trotz des Arrangements unserern Anspruch an Stil, exzellenten Cocktails und ausgelassener Party beibehalten können. Und was soll man sagen…
WIR KONNTEN!!!
Die Tanzfläche war von 21 Uhr bis tief in die Morgenstunden proppe gefüllt, das Team vollbrachte Höchstleistungen im Service und allen gewünschten Cocktailvariationen, so dass kein Gast an diesem Abend unbefriedigt nach Hause gehen musste.
Aber nach dem gelungenen Jahreswechsel heißt es nun die gesetzten Ziele für 2018 auch umzusetzen.
Wir versprechen für dieses Jahr wieder tolle Veranstaltungen, eine atemberaubende Fußball-WM in unserem Laguna-Garten, wieder erstklassige Cocktails und ein Team, das freundlich zum nächsten Besuch einlädt.
Euer CL-Team

Kommentar?

YDeine Email wird nicht veröffentlicht.