Telefon

(0331) 20056500

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 34 14469 Potsdam

Email

info@clublaguna-potsdam.de

Ansprechpartner

Marcus Weber

Marcus Weber

Inhaber & Kopf

Marcus ist Inhaber des Clubs. Der Ur-Potsdamer und Stuntman übernahm den Club/Bar 2014.

Lina Wiedemann

Lina Wiedemann

Events Management

Lina kümmert sich im Laguna um den reibungslosen Ablauf im Team und die Organisationen von Events.

UrbanDivision

UrbanDivision

Marketing & Werbung

Unsere Agentur kümmert sich um Marketing-, Sponsoring und werbliche Anfragen zur Webseite und zum Club.

Kontaktiere uns!

FAQ!

Die beachtliche Auswahl an feinen Drinks, die Bartender Gil anzurichten weiß, mag einigen Anteil an der großen Beliebtheit der Bar haben – ebenso wie das stets aufmerksame und immer freundliche Auftreten von Serviceengel Lina. Hier stimmt die Chemie innerhalb des Teams, denn zu Recht hält sich der Club Laguna schon über zehn Jahre in der eher kurzlebigen Clubszene.
Ab 2007 lockten kleine Partys die Partygänger der Stadt in das Gewölbe mit Tanzfläche. Auch Ur-Potsdamer und Stuntman Marcus Weber war von der Bar derart angetan, dass er sie kurzerhand 2014 übernahm. 2015 hat er in nur einer Woche den Laguna-Garten umgebaut und seither stetig verschönert. Marcus Weber schwärmt: „Der Club bietet alles, was man für eine sorgenfreie Firmenfeier oder Hochzeit braucht. Eine große Auswahl an Cocktails, reichhaltige Buffet-Angebote, Live-DJs und eine Tanzfläche, die jedes Event unvergessen werden lässt.“

Club Laguna ist längst ein Synonym für stillvolles Feiern in der karg gewordenen Partyszene Potsdams. Im Oktober 2017 feierte der Club sein zehnjähriges Bestehen. Erstklassige Cocktails in entspannter Umgebung genießen und anschließend bei knackigen Beats über die Tanzfläche grooven – eine Kombi, die schwer zu finden ist. In Potsdam schätzen viele Stammgäste dieses Konzept. Auch neue Besucher fühlen sich schnell durch die charmant lässige Art von Club-Inhaber Marcus Weber willkommen.

Von Party, 80er, 90er, Charts bis hin zu Funk, Soul und Dance Classics. Der Club und seine Musik bietet ein breites Spektrum für viele Geschmäcker. Mitreißende Musik, überraschende Mottos, gute Laune und ausgelassene Stimmung sind hier garantiert, während sich gut gelaunte Servicekräfte um das kulinarische Wohl der Gäste kümmern. Ein Bar/Club für den großen Auftritt in ausgefallener oder glamouröser Abendgarderobe.

Dienstag bis Donnerstag: 20:00 – 2:00 Uhr
Freitag und Samstag: 20:00 – 4:00 Uhr